Die lustigen Sturmtruppen

Last News Entries
Kategorie: Allgemein
Call of Duty – Infinite Warfare: Gratis-...
Autor : =DLS=Teasy | 15.12.2016
Kategorie: Allgemein
Call of Duty®: Black Ops III
Autor : =DLS=Teasy | 26.02.2016
Kategorie: Allgemein
Neuer 2.Weltkrieg Shooter
Autor : =DLS=Phoenix | 05.02.2016
Latest Forum
Autor: =DLS=Phoenix | Kategorie: Allgemein
Was ich noch sagen wollte .... 1
Last Post: =DLS=Lanzelot | 24.02.17 - 16:43 Uhr
Autor: =DLS=Teasy | Kategorie: Einmal DLS immer ...
=DLS=Speckbacke 5
Last Post: =DLS=Lanzelot | 12.02.17 - 14:49 Uhr
Autor: =DLS=Novaesium | Kategorie: Allgemein
Days of War 1
Last Post: =DLS=Phoenix | 11.02.17 - 19:34 Uhr
Home » Forum » Einmal DLS immer DLS » =DLS=Speckbacke » =DLS=Speckbacke

«zurück



=DLS=Speckbacke
Beitrag (1) vom 31.01.2016 um 12:50:49
User Pic
=DLS=Phoenix (Posts: 241)
Admin
Level: Level_11
Dieser Bertrag wurde 1 mal bearbeitet.
zuletzt von =DLS=Teasy am: 31.01.2016

Es bedankten sich 1 User
letzter: 



zuletzt online: 26.02.2017 - 12:49


Beitrag (2) vom 25.06.2016 um 12:19:08
User Pic
Phoenix (Posts: 560)
ClanLeader /HP Admin
Level: Level_24

 Zitat von =DLS=MorbusB


Kurz noch zur Ergänzung der Geschichte oben und eine kleine Erinnerung an meinen Freund Herbert:

=DLS=Speckbacke war seinerzeit ein Kollege von mir und ich habe den "Fehler gemacht" ihm damals COD auszuleihen. Da war es um ihn geschehen und er war infiziert. (Ich hab mich damals sogar mal bei seiner Frau entschuldigt dass ich ihm überhaupt mal das Ding ausgeliehen habe)

Da wir immer relativ viele Nachtdienste zusammen gemacht haben trafen wir uns öfter nach Feierabend auf dem {MOB} Server "Barbarossa 24/7" und hatten schließlich auch unseren eigenen Server. [SKD] Nachtjäger
Hier kamen dann auch Chinaböller und einige andere dazu.

Dann haben wir dann =DLS= kennengelernt, gegen die wir auch schon regelmäßig gespielt haben und sind nach einiger Zeit übergetreten.

Irgendwann kam dann auch das erste Clantreffen in Altenesch (Wesermarsch) bei dem ein ganzes Wochenende gegrillt, gezockt und gefeiert wurde. Und von überall sind sie gekommen.
Die weiteste Anreise damals hatte =DLS=Gans, der aus Moskau angereist kam. Da keiner von uns russisch konnte und er nur das bisschen deutsch aus COD war die Unterhaltung etwas holprig. Aber dank Übersetzungsprogramm und Laptop ging es dann...
Gans hatte auch für jeden sein ertes Clan T-Shirt mitgebracht. (Das weiße mit Logo auf der Brust und Namen)
Leider ist er danach wegen einiger Diskrepanzen lange verschwunden gewesen.

Ich habe dann irgendwann das =DLS= abgelegt und war nur noch als MorbusB. unterwegs (Specki kannte als einer der wenigen die Herkunft dieses Namens ;-)

Da ich aber immer noch regelmäßig bei Herbert war und ihm über die Schulter geschaut habe hatte ich ja immer meine Updates. Auch von den späteren Clantreffen hat er immer geschwärmt... :-)

In diesem Sinne... Das soll mal mein Beitrag zu =DLS= damals & heute gewesen sein. Ich werd nachher mal meinen alten Rechner reaktivieren und mal sehen ob es noch UO Server gibt.



WIR SIND ANDERS ALS DIE ANDEREN

Wenn ich immer nur das tun würde was andere von mir erwarten, würde folgendes auf meinem Grabstein stehen MEIN LEBEN HAT ALLEN GEFALLEN NUR MIR NICHT
zuletzt online: 24.02.2017 - 20:37


Beitrag (3) vom 12.02.2017 um 10:14:23
User Pic
=DLS=Teasy (Posts: 560)
ClanLeader /HP Admin
Level: Level_24
Dieser Bertrag wurde 1 mal bearbeitet.
zuletzt von =DLS=Teasy am: 12.02.2017









WIR SIND ANDERS ALS DIE ANDEREN

Wenn ich immer nur das tun würde was andere von mir erwarten, würde folgendes auf meinem Grabstein stehen MEIN LEBEN HAT ALLEN GEFALLEN NUR MIR NICHT
zuletzt online: 24.02.2017 - 20:37


Beitrag (4) vom 12.02.2017 um 10:27:52
User Pic
=DLS=Phoenix (Posts: 241)
Admin
Level: Level_11

=DLS=MorbusB hat mir folgendes per eMail gesendet :)

MorbusB:
Moin!

Anbei noch eine alte "Einladung" aus der Zeit VOR =DLS=.
Die hatte Herbert damals für unseren Server entworfen (für die Kollegen)
- einige Monate später haben wir uns dann alle =DLS= angeschlossen -
eben weil es so ein toller Haufen war.

Viele Grüße und noch ein Frohes neues Jahr!

MorbusB


zuletzt online: 26.02.2017 - 12:49


Beitrag (5) vom 12.02.2017 um 11:16:44
User Pic
=DLS=Novaesium (Posts: 42)
Member
Level: Level_3

Gefällt mir
:Nov@esium:
zuletzt online: 25.02.2017 - 16:12


Beitrag (6) vom 12.02.2017 um 14:49:26
User Pic
=DLS=Lanzelot (Posts: 25)
Member
Level: Level_3

Defuncto in honore

:L@nzelot:


Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott
zuletzt online: 25.02.2017 - 16:55


«zurück